was ist euer persönliches lieblingslied von den Backstreet boys?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Everybody (Backstreet's Back) 47%
I Want It That Way 27%
Quit Playing Games (With My Heart) 13%
Shape Of My Heart 7%
Larger Than LIfe 7%
As Long As You Love Me 0%
Show Me The Meaning Of Being Lonely 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Everybody (Backstreet's Back)

"Everybody" ist natürlich der ultimative Song für den Dancefloor. Ein wenig inspiriert von Michael Jackson's "Thriller" bietet der Song mit einem kreativen Gruselvideo auch reichlich Inspirationen für Gruppen-performances - und die werden auch heute noch oft perfekt umgesetzt.

anesneir  02.04.2023, 23:12

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Everybody (Backstreet's Back)

Ich finde, Everybody ist der beste und coolste Song von ihnen. Aber auch Larger than Life, The Call, Shape of my Heart, As long as you love me, Drowning, Incomplete, We've got it goin' on sind eigentlich alle top.

Everybody (Backstreet's Back)

Ansonsten noch Incomplete und The Call.

Everybody (Backstreet's Back)

immer noch everybody wird sich auch nie ändern