Welche ist eure Lieblings Kpop Boy group?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 46%
Stray Kids 25%
Seventeen 11%
Enhypen 7%
NCT 7%
Tomorrow X Together 4%
Exo 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

Hey, ich bin durch Stray Kids auf Kpop gestoßen und seitdem liebe ich sie einfach <3

Ich find die ganze Gruppe ist eher ein richtiger Freundeskreis und nicht „nur“ eine Band. Skz ist nh bissel chaotisch aber das sind sie halt einfach und verstellen sich nicht. Alle Members haben so ihre eigene „Macke“ und die verstecken sie auch nicht und das mag ich sosehr, dass sie sich nicht verstellen obwohl sie berühmt sind. Außerdem liebe ich ihre Songs. Sie haben nicht nur eine Sorte von Musik, sondern mal nen rockigen Song aber auch sehr traurige mit tiefgründigen Lyrics. Außerdem ist Skz nochmal enger, weil Chan sich ja auch die Members aussuchen durfte beim Debut.
Und was ich auch liebe ist, wie süß sie zu Stay sind. Man merkt richtig, wie dankbar sie Stay sind und dass sie Stay auch wirklich mögen.

Ich liebe sie einfach und sie werden immer meine Ult Group sein <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyxxie  02.05.2023, 19:57

Ich bin auch durch StrayKids K-Pop Stan geworden <3

Sehe ich alles genauso wie du, von mir hättest du jetzt den Stern xD

mo0nbooks  08.05.2023, 16:26

Ich liebe skz auch sooooo sehr! Sehe das genauso wie du! :)

BTS

BTS ist meine Ult-Group ^^. Ich mag auch Stray Kids und TXT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BLOCK B

BIG BANG (Sorry vergessen zu erwähnen)

MONSTA X

ONEUS

DRIPPIN

OMEGA X

ENHYPEN

STRAY KIDS

BTS

SEVENTEEN

ATEEZ

XIKERS

DRIPPIN

THE BOYZ

8TURN

EXO

SuperM

PENTAGON

TXT

TNX

EPEX

TREASURE

GOT7

SUPER JUNIOR

NCT/WayV/DoJaeJung

MCND

A.C.E

VAV

E'LAST

TEMPEST

SF9

ONF

ASTRO

iKON

(X1)

(WANNA ONE)

P1HARMONY

Bands welche ich anfangen will zu hören: THE ROSE, DKZ, SHINee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
BTS

Sie haben mich zu Kpop gebracht und ich hab sie einfach ganz besonders ins Herz geschlossen 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Tomorrow X Together

& Ateez & xikers & StrayKids sind meine Ult-Groups ^^