denkt ihr ich bin eher altmodisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, bist du eher nicht 63%
kp 38%
ja, du bist eher altmodischer 0%

5 Antworten

nein, bist du eher nicht

Heyo, das hat mit Zeitrichtungen gar nichts zu tun. Das ist eine Stylerichtung, die tatsächlich in der Mode liegt. Vintage, RnB und Grunge sind deine Stichworte. Google das einfach mal und schau auf Pinterest, könntest dann bestimmt ein Paar Dinge finde, die dir passen. Serien aus der Zeit sind auch sehr beliebt. Stichwort Friends.

nein, bist du eher nicht

Nur weil du Musik aus den 90ern hörst und Mode aus dieser Zeit cool findest, bist du noch lange nicht altmodisch. Im Gegenteil: Songs aus den 90ern werden auf Partys gefeiert und die damals populären Klamotten haben auch wieder Hochkonjunktur.

nein, bist du eher nicht

Broo ich fühle so mir dir!!!

Ich höre in letzter Zeit auch 90s, mir gefällt das einfach unnormal, dass die Songs länger sind und nicht kurz und knapp.

Unter anderem:

- You my heart von Dieter Bohlen

- Flames of Love!

- Inside Out

- Aliens!

- Dont look it Further!

Ballert unnormal!

Woher ich das weiß:Hobby
kp

Hey , erstens sieht ein Mittelscheitel nicht schlecht aus und ist nicht altmodisch.

Kaum einer hat nur einen misik Geschmack. Ich selbst höre von 80s zu Party schlager , kpop , Pop und etwas rap. Eine gute mische .

Denke man kann es allein von den Angaben nicht festmachen

nein, bist du eher nicht

Seit Paar Jahren ist es doch mainstream geworden sich 80er oder 90er Jahre zu kleiden und die musik usw. Wenn du vor 5 jahren die frage gestellt haben würdest Dann würde ich ja sagen.