Shops mit Vintage Kleidung?

3 Antworten

Versuch mal dein Glück bei Etsy.

Der Online Shop ist nicht Deutsch, sondern International. Die Versandkosten, die ich bis jetzt dort Zahlen musste waren aber ganz okay. Man kann auch fast immer mit Euro zahlen soweit ich weiß und die Sprache des Shops ist Deutsch. Man fühlt sich somit wie in einem Deutschen Online Shop. Es gibt dort viele Sachen, die nicht so häufig in anderen Shops existieren. Dort machen Verkäufer ihren eigenen Shop auf, oft mit eher besonderen Sachen, die nicht jeder hat. Ich kann mir also gut vorstellen, dass die so etwas haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nicht "vintage".

Kram aus den 90ern gibt es überall in den Kleinanzeigen, in jedem Secondhand Shop, bei den meisten Haushaltsauflösungen, auf jedem Flohmarkt, in jedem Charity Shop/Sozialkaufhäusern und in diesen ganzen "Kleidung zum Kilopreis"-Läden, die sich meist aus Altkleidercontainern befüllen.

Wie Sand am Meer - da braucht niemand nach suchen, denn es ist einfach noch überall und kann in Tonnen und Kubikmeter gemessen werden.

Also die klamotten der 90er sind definitiv nicht „vintage“