Backstreet boys oder 187 Straßenbande?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Backstreet boyz 59%
187 41%

4 Antworten

Backstreet boyz

Beide gefallen mir, aber die Backstreet Boys sind einfach besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
Backstreet boyz

Ich bin wirklich offen für viele Musikgenre & ich höre mir auch immer Empfehlungen von Freunden an, aber Deutschrap geht bei mir gar nicht. Ich hasse die Lyrics einfach & auf der Abschlussfahrt musste ich mir auf der Fahrt die ganze Zeit 187 anhören & ich bin wirklich unendlich froh, dass ich auf ner anderen Schule bin & mein Jahrgang, was Musik betrifft, größtenteils nen für mich ganz guten Geschmack haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Backstreet boyz

Ich höre zwar 187 aber trotzdem sind die Backstreet Boys eigentlich besser.

Backstreet boyz

Backstreet's back alright !

Woher ich das weiß:Recherche