Was ist eure Meinung zu 187 Straßenbande?

3 Antworten

Höre sie selbst regelmäßig, genau so wie Kontra K und ähnliche Rapper.

Finde das aggressive im Rap am besten. Viele meinen 187 ist zu Asozial, aber grade darauf steht doch die heutige Jugend oder nicht? Ich denke, dass viele Fans -zumindest die, die noch unter 13 sind- doch noch etwas zu jung sind. Wer will schon das ein 11 jähriger sowas hört? In meinem Alter (13) lässt sich das jedoch schwer vermeiden.

Wenn man mal beachtet das es sowieso meistens nur die Jungs hören... ich bin da wohl eine Ausnahme, da ich nur Rap höre. Meine Freunde (Mädchen) kennen Rapper auch nur durch mich da sie lieber englisch hören oder Zeugs wie Maggie Lindemann *imaginäres würgen* hören

Höre sie am meisten, sie sind die besten deutsche Rapper, ich finde das Aggressive im Rap am besten. 👌🏻👌👌🏼👌🏽👌🏾👌🏿