Ist 187 Straßenbande jetzt rechtsextrem?

4 Antworten

Einfach weniger belanglose Lokalzeitungen lesen. Dann stößt man auch nicht auf solche absurden und völlig bekloppten Anzeigen. 😅

Der Code 187 hat mit Rechtsextremismus mal absolut gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

187 ist in Amerika der Polizeifunkcode für Mord. Darauf beziehen sich viele Gangsta Rapper. Denke mal, dieses Graffiti stammt von Hip Hop Fans.

187 ist wirklich alles, aber keine „Adolf Hitler Gemeinschaft“.
Da wird einfach irgendetwas rein interpretiert von Leuten mit viel zu viel Zeit

187 = „Adolf Hitler Gemeinschaft“

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Das stimmt nicht.

Liebe Grüße

PizzaNr14