Warum ist die 187-Straßenbande so umstritten?

6 Antworten

Da in den Texten sehr vulgärsprachliche sowie feindliche Ausdrücke in Zusammenhang mit umstrittenen Themen wie Waffen, Drogen usw vorkommen. Oft sind auch die Fans solcher Band nicht die sozialsten oder gebildetsten, da man sich ja in gewisser Weise auch an die Musik anpasst und andersherum. Einfache Gründe, bin mir sicher dir würde auch noch was einfallen. LG

Die haben zwar paar musikalische Tracks ich hab die sogar mal gefeiert aber so Lines wie " Kontrolliere eure Kinder sie haben kein Respekt vor euch " zeigen, dass sie einfach die Jugend beeinflussen und manipulieren.

Zu viele Drogen, zu viel Gewalt, Sex, Geld etc. in den Texten. Jedes Lied hört sich gleich an bzw. es geht immer nur um die gleichen Themen. Außerdem finde ich diese 187-Pappnasen sehr unsympathisch.

Ich find, dass Hip-Hop/Rap Musik nicht so sein muss. Besonders die deutsche Rap-Szene ist sehr vulgär und ungenießbar...

Die 187 Straßenschande hat außerdem einen sehr schlechten Einfluss auf Kinder. Jeder hat wahrscheinlich seine "Asi"-Phase im Leben (meist in der (Pupertät)...

...aber sich mit 30 Jahren immer noch so zu verhalten ist vollkommen absurd...

Und wenn man schon im Internet hatet bzw. seine Meinung negativ abgibt kann man doch auch etwas gegen diese "schlimmen Kriminellen" tun.Es ist viel schlimmer nur dabei zu, zu schauen wie diese "13"Jährigen Kiddies "verblödet"werden.Es ist zwar nicht besonders cool zu zeigen wie cool klauen ist...Die 187ers haben nie geasgt dass sie ein Vorbild sind und jeder es ihnen nachmachen muss.Die Eltern haben dabei auch eine Rolle:sie könne ihr Kind genauso beeinflussen in dem sie ihnen erzählen dass klauen ein mist ist

Ich persönlich feier zwar nicht alle Lieder aber trotzdem sehr viele!

Ganz einfach: Weil viele diese Musik grauenhaft finden.

Warum viele es grauenhaft finden, merkt man, wenn man sich die Art der Musik anhört.

miketyssen  09.10.2018, 21:07

musik ist ein ziemlich subjektives thema