Ist meine Handynummer etwas wert?

8 Antworten

Das was ein Dritter dafür bereit ist zu bezahlen!

Mir wäre es eine dunkelbraune Banane wert, einverstanden?

Deine Nummer müßte schon mit 017 anfangen, und viele Nullen oder sonst wie leicht zu merken sein, bevor sie wertvoll wird.

Richtig ist, dass für schöne Handynummern schon einige Hundert Euro bezahlt werden. Sieh mal hier eine aktuelle Liste, was gerade auf ebay angeboten wird: http://handynummer.info/active.html

Die teuerste Nummer "01777 100 100" ist aber sicher nicht wie gefordert 36000€ wert. Auf der handynummer.info-Seite kann man auch seine eigene Nummer eingeben und schätzen lassen. Dann werden bisher verkaufte Nummern angezeigt (mit erzieltem Verkaufspreis), die zu Deiner eigenen ähnlich sind.

Die Nummer ist natürlich gar nichts wert.

Es interessiert keine Sau ob da ne 187 drin ist, die Kombination gibt es zig mal...

nein ist nicht warum soll sowas wertvoll sein

Ja man könnte doch auch 51 87 usw.