Mexiko brasilien honduras allgemein latein amerika richtig abgefuckt und gefährlich?

7 Antworten

Das ist relativ. Die Mortalität ist dort nur unwesentlich höher als in EU. Money makes the world go around. Kein Moos - nix los. Bist Du dort zahlungsfæhig, besteht die Gefahr, dass sich Kriminelle dran bereichern wollen. Wie fast überall a.d. Welt. In den meisten Fällen wirst Du als Tourist zuvorkommend behandelt. Willst Du dort längere Zeit leben, wird es komplizierter..

Gewisse Regionen in diesen Staaten sind schon die Hölle aber es gibt auch schöne, sichere Gebiete.

Das was 99% der Deutschen nicht verstehen ist das Länder wie Mexico oder Brasilien groooße Länder sind und es komplett regions abhänig ist ob es gefährlich ist oder nicht

Außerdem wird die kriminalität generell von den medien und alles komplett übertrieben es gibt nur wenige Länder bzw Orte wo solche schlimmen Sachen mitten auf der Straße passieren

Außerdem sind mache Länder in Lateinamerika nichtmal gefährlich z.b chile, argentienen, Costa Rica, paraguay oder uruguay

Wenn man keine Ahnung von lateinamerikanischen Ländern hat, sollte man erst einmal mit einem zarten Urlaub in Costa Rica beginnen und vielleicht mit einer kleinen Kreuzfahrt durch den Panamakanal von Miami nach Los Angeles verschiedene Länder bereisen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist umwerfend.

Canesian30
Fragesteller

Diese romantisierung verniedliechung solcher abscheulichen staaten und völker sollte verboten werden

Die Länder (Landschaften, Vegetation) sind wunderschön, die Menschen können gefährlich sein, vor allem in den Städten (v.a. in Mexiko, El Salvador, Kolumbien und Brasilien).

luibrand  19.05.2020, 21:49

Nur keine Panikmache hier.