Was findest du persönlich, ist der größte Vorteil an einer Beziehung?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Die bedingungslose L I E B E

Das man nie fordert,- den Anderen so annimmt, wie er / sie ist

Niemals einen Menschen verbiegen ,- das ist ein absoluter Beziehungskiller

Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, dann hat die Liebe die ( einzigste ) Chance, das sie ewig hält

Das bedeutet aber, das man nie etwas als Selbstverständlich ansieht

Kein Mensch ist des Anderen Eigentum

LG Angel

Angel1112  04.10.2023, 22:33

Herzlichen Dank für das Sternchen*

Die LIEBE ist unser höchstes GUT 🌞💕
LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das gefühl geliebt, akzeptiert und unterstützt zu sein, die wärme und die sicherheit fühlen wie ein kind der mit sein kuschelbär kuschelt🥰, die romantik😍🤭, die intensive leidenschaft, die sanfte barmherzigkeit, die loyalität dass, du weisst das jemand immer auf deiner seite ist und dich weder betrügen noch im stich lassen wird, das gefühl zu hause zu sein und die naive, sensible, verletzliche seite vorsichtig in vordergrund bringt obwohl er von jedem versteckt wird um nicht verletzt zu werden, während man auf den schoss des partners sitzt dabei ihn streichelt, den kopf auf den brust hinlegt und sein atem mit der atem vom partner anpasst, einfach mal geben können ohne egoistisch zu sein, ohne was zu erwarten, die dankbarkeit, die intimität, der sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort...das Beste was ich heute gelesen habe.

12dec  03.10.2023, 23:11
@BrainFog128

Dankidankiiii dankischüü🙈n. Und das war das beste kompliment den ich heute gelesen habe♥️💓💓💓💓🤭🤭

Für mich wäre es die Konstante die man hat.

Egal durch welche Lebensphase man geht, den Partner hat man ( im besten Fall) immer an seiner Seite... da kanns einem noch so schlecht/gut gehen... diese Person ist bei dir. Ich glaube, das macht es aus.

Das jemand da ist mit dem ich lachen, weinen, mich freuen und ganz tolle Sachen erleben und darüber reden kann.

Geborgenheit, Vertrauen zu einer Person, Liebe, Zuneigung, gemeinsame Erlebnisse und das gemeinsame Erwachsenwerden, zu wissen das immer jemand hinter dir steht… Und natürlich „Intimität auf Abruf“😄👍✌️