Wenn junge Frau Neigung zu Älteren hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher auch meist deutlich ältere Partner und finde es deshalb ok und verstehe es auch.

Allerdings kann es auch zu Problemen und Spannungen kommen, wenn es dann zur Familienplanung kommt.

Ich selber fühle mich auch zu älteren Heeren angezogen und finde es deshalb nicht schlimm. Man muss halt gucken das sich beide damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrifft mich nicht, ist mir daher vollkommen egal. Und wenn Ihre Partner 80+ wären, leben und leben lassen.

das ist allein deren entscheidung und nicht verwerflich

Jetzt muß man die Frage stellen betrifft das eine Beziehung oder eine Freundschaft.

Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Verein sind auch ältere und jüngere und heutzutage können Erwachsene von den Kids noch etwas lernen weil die Jugend mit der heutigen Zeit aufwächst. Viele Jüngere sehen die Probleme wie Klima oder Technik oder? ganz anders als wir damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung