Wenn reifere Herren junge Frauen anstarrren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist irgendwo normal, als Frau sollte man sich daran nicht stören :)

SarahSchweiz  16.01.2023, 14:38

Als Frau vielleicht nicht mehr. Als Mädchen ist es extrem störend.

Ifosil  16.01.2023, 14:38
@SarahSchweiz

Kommt aus Alter an, stimmt. Aber zu gucken ist nun mal normal und auch menschlich. Kann man ja nicht verbieten.

SarahSchweiz  16.01.2023, 14:40
@Ifosil

Verbieten nicht, aber wenn ein 60-Jähriger meint, er müsse eine 15-Jährige mit seinen Augen ausziehen, dann ist das NICHT normal. Man kann davon ausgehen, dass Anstand und eine gewisse Selbstbeherrschung vorhanden sein müssen. Gleichzeitig sind es eben diejenigne, die nachher lauthals schreiben, die Jungen hätten keinen Respekt vor dem Alter mehr.

SarahSchweiz  16.01.2023, 15:00
@Ifosil

Heute macht es mir immer wieder mal Spass, den einen oder anderen Herren beispielsweise im Sommer auf der Strasse oder im Schwimmbad mit etwas erhöhter Lautstärke darauf aufmerksam zu machen, er möge das Mädchen weiter hinten doch nachher wieder anziehen, nachdem er es in Gedanken nackig gemacht hat.

Die Empörung, die daraus entsteht? Weltklasse. Tja... so ist die Welt eben auch.

Ich bin schon über 50 und trotzdem schauen Männer mir nach, wenn es nur dabei bleibt, keim Problem, was mich stört ist, wenn im Fitnesscenter mir Männer lüstern anstareen.Ich bin kein Sexobjekt und ich kleide mich auch seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  24.11.2023, 09:48

gehst du nicht selber wegen der Muskelmänner ins Fitnessstudio?

Viele Frauen stört das extrem bei alten Männern. liest man hier auch oft.

Hast du als junge Frau schon öfters bemerkt, dass dich reifere Herren heimlich anstarren

Ja habe ich.

Was empfindet man da als junge Frau?

Alles zwischen Gleichgültigkeit und Ekel. Reizvoll finde ich es auf jeden Fall nicht.

Ssimone  16.01.2023, 14:39

DAS ALS REIZVOLL ZU EMPFINDEN WÄRE JA AUCH OUT, außer es wäre der sugar daddy :))

Ist schon vorkommen, interessiert mich aber null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung