Unsicher ob meine Freundin mich noch liebt?

8 Antworten

Du bist nicht ihre beste Freundin. Da schreibt man per se schonmal anders. Und für mich als Frau, wenn der Spam zu sehr mit Emojis beladen ist bekommen ist übel schnell das Gefühl, dass es nichts mehr wert ist. Übertreibs nicht. Ein Herzchen zum richtigen Zeitpunkt ist besser als 200 am Tag. Muss sich echt anfühlen, sonst ist es maximal etwas weird.

Ansonsten ist das ein freies Land. Sie könnte jederzeit gehen, wenn sie dich nicht mehr lieben sollte. Also mach das beste aus eurer Zeit und geniess es solange es dauert. Vielleicht hängt sie halt nicht ständig am Telefon und guckt was du schreibst und antwortet sofort. Mach dich nicht so abhängig. Schreib, wenn irgendwas war was du ihr schreiben willst, aber diese Nachrichten a la "bliblablubb was machst du wie gehts dir beschäftige mich" sind lästig. Beschäftige dich selbst. Schreib ihr wenn da was ist zum Mitteilen aber nicht weil dir langweilig ist aber weil du eifersüchtig wirst oder sie "so sehr vermisst". Es gibt Zeiten um sich sowas zu sagen. Aber nicht dauerhaft und ständig am Handy.

Du solltest mit ihr drüber reden und fragen warum sie das macht.

Wie konnten wir damals nur ohne smileys überleben....

SkyNess3344
Fragesteller

Keine Ahnung damals war damals und heute ist heute es hat sich gefühlt alles geändert.. naja die sache ist die.. mit ein emojis bzw Smileys kann man halt seine Gefühle, Stimmung etc zeigen

ewigsuzu  03.05.2021, 06:10
@SkyNess3344

Und warum reicht es dir nicht dass sie es dir REEL zeigt, warum ist dir etwas digitales bitte so viel mehr wert? Ich glaube du bist es der sie nicht liebt, weil sie kein emoji sendet, aber stattdessen kauft sie dir was kommt vorbei, dass ist natürlich total scheiße wenn sie danach kein herzchen emoji schickt nech...

ewigsuzu  03.05.2021, 06:14
@SkyNess3344

Achja nochwas, ich glaub du solltest ne Beziehung mit siri und Aleca beginnen die shcicken dir bestimmt gerne so viele Emojis bis du kotzen gehst... dafür darfste sie auch kaufen :D

SkyNess3344
Fragesteller

Doch doch ich liebe sie über alles nur ich mache mir nur Sorgen ob irgendwas ist oder nicht weil sie sich oft mit der Mutter streitet oder weil sie wegen sonst was traurig ist.. ich bin ja für sie da aber wenn ich das nicht merke ist das halt scheise

kugel  03.05.2021, 06:18
@SkyNess3344

Manchmal will man eben nicht, dass man das merkt. Manchmal will man nicht, dass jemand da ist. Und wenn du schon weißt, dass sie gerade angeguckt ist, warum erwartest du dann zum hab dich lieb noch mit aller Gewalt ein Herzchen???

ewigsuzu  03.05.2021, 06:18
@SkyNess3344

Es gibt da etwas dass nennt sich telefonieren, und vorbei gehen, solltest mal aus deinem digital hirn rauskommen und REEL für sie da sein, glaub mir dass bringt ihr mehr, und wenn sie einfach grad keinen bock hat smileys zu schicken is das halt so. Aber kann dir auch gertne emojis schicken, vllt denkste dann ich wär unsterblich in dich verknallt. Mensch es ist nurn Systemcode in nem Handy.

StachLee  02.07.2021, 15:58

Du sagst es! Wie konnten sich die Menschen, vor der Erfindung des Smartphones und der Herzchen Emojis, überhaupt sicher sein das sie geliebt werden? Ein echtes Mysterium!

Du legst zuviel Wert auf digitale Dinge...

Sie hat dir ein persönliches Geschenk überreicht, dir eine liebe Karte geschrieben.
Also das würde ich als sehr sehr großen Liebesbeweis sehen.

Ich denke die Menschen haben verlernt, was Liebe wirklich bedeutet.

Da geht es nicht um tausende Herzchen, oder Kuss-Emojis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mister512  10.03.2022, 08:24

Genau er ist dumm aber sie ist eine hulu da sie nicht antwortet l.g. Der ehrenlose