Hat meine Freundin jemand neuen kennengelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

lass Dich nicht runterziehen von einer Freundin, die Dich nicht zu schätzen weiß. Suche den Anstand und warte evtl. auf ihre Reaktion. Falls nichts weiter passiert, lege sie zu den Akten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiegehtdas76
Fragesteller

Wird schwierig aber ich werde es probieren

Berlinfee15  08.03.2022, 14:30
@wiegehtdas76

Drücke Dir die Daumen, denn falls keine Rückkopplung erfolgt, sind weitere Einsätze vergeblich.

Spiel mit offenen Karten und frag sie doch mal..

wiegehtdas76
Fragesteller

Das habe ich gemacht als wir das letzte Mal telefoniert haben und ein hat sie aufgelegt und war sauer auf mich :(

alaska65  08.03.2022, 14:26
@wiegehtdas76

konfrontier sie am besten persönlich, da kann sie dann nicht weg rennen.

wiegehtdas76
Fragesteller
@alaska65

Leider müssen wir beide mit dem Bus fahren um uns zu treffen und da erfindet sie auch ausreden um nicht sich mit mir treffen zu können

Dann würd ich sie gleich in den Wind schießen. Schreib ihr mal solange nicht, bis sie sich mal von alleine bei dir meldet. Wenn sie das innerhalb von 24h nicht tut ist sie nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiegehtdas76
Fragesteller

Okay probier ich vielen Dank