Wie lange braucht es, bis man neue Freunde findet in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Paar Tage 40%
Kann man nicht sagen 40%
Paar Monate 20%
Paar Wochen 0%

2 Antworten

Kann man nicht sagen

Es kommt auf die Person an. Auch wenn jeder Mensch auf seine/ihre Weise wertvoll ist, gibt es dennoch Menschen, die mit dem Charakter nicht zurechtkommen. Auch wenn die Person recht offen ist, kann man auch immer mal wieder Freunden begegnen, die es nicht ernst meinen oder einen nur ausnutzen. Wenn man neu ist sollte man erstmal schauen und für sich selbst herausfinden, ob das jemand sein könnte, mit dem man befreundet sein kann oder nicht. Wichtig ist, dass man für sich selbst entscheidet und nicht deswegen, um zu einer Gruppe dazuzugehören. Denn verändern sollte man sich für andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man nicht sagen

Kommt darauf an, wie offen du z.B bist und wie die Leute dort sind.