Wenn ein vergebener Mann meine Nachricht liest, aber erst zwei Tage später antwortet, weil er bei seiner Freundin ist, hat er dann Interesse?

9 Antworten

Ehm naja er hat eine Freundin, was erwartest du? Ihr könntet Freunde sein. Aber dass er Interesse an dir hat, plus er hat eine Freundin, klingt ziemlich falsch

Lass dich lieber nicht auf solche Dinge ein, das kann echt übel enden.

Außerdem ist er vergeben und du würdest bestimmt genauso wenig wollen das dein Freund mit anderen Mädels zu tun hat (bzw. Flirtmäßig)

Ich weiß gar nicht, was ich übler finde ... sich an einen vergebenen Mann ranmachen oder ein Mann, der solche Geheimnisse vor seiner Partnerin hat. Einfach nur repsektlos!

Er hat höchstens sexuelles Interesse solange er eine Freundin hat.

Vielleicht freundschaftlich, aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich halt aus