Wie lange hält das Interesse eines Mannes?

4 Antworten

Bis heute hält es an. Und der Mann macht den ersten Schritt, so ist's richtig. ;-)

Man(n) will ja nicht als Lusche gelten.

hubmonia  15.12.2021, 20:41

👍👍👍

Kommst du von der vorherigen Generation ?

Der heutige Mann traut dich ja nicht mehr.

ichmachmich  29.06.2022, 16:53
@hubmonia

Würde ich auch so sagen. Die heutigen Männer,sollten mal den Knigge lesen, könnten sie einiges lernen.

Bei mir jetzt 28 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wann macht man dann den ersten Schritt?

So schnell wie möglich. Worauf willst du warten.

solange bis der Mann eine neue frau kennen lernt, oder von der Ursprünglichen Frau einen Korb bekommt.
und auf den ersten Schritt von der Seite des Mannes solltest du dich überhaupt nicht verlassen, die meisten Männer trauen sich nicht eine Frau anzusprechen.

spicypizza
Fragesteller

Dann ist es doch kein richtiges Interesse. Wenn es so schnell geht

Mellem123  11.12.2021, 15:16
@spicypizza

Natürlich.
ein reifer, erwachsener Mann rennt keiner Frau hinter her von der er ein Korb bekommen hat.

und Glaub mir, wenn ein Single Mann eine hübsche gute Frau kennen lernt die er bekommen kann, ist ganz schnell das Interesse am ursprünglichen crush verloren.

Mellem123  12.12.2021, 20:00
@spicypizza

Hab ich auch nicht behauptet.
Deine Frage war „ wie lange hat ein Mann Interesse“.

und die Antwort ist entweder so lange bis er ein Korb bekommt, oder bis er eine neue Frau kennen lernt