Wenn eine Frau mich mehrere Sekunden anschaut...

3 Antworten

Nun ja, das kommt wohl darauf an, wie du 'interessant finden' definierst. Es kann bedeuten, dass sie dich wirklich einfach interessant findet und dir deswegen kurz hinterher guckt. Es kann sein, dass sie dich attraktiv findet - muss aber nicht. Selbst dann muss das nicht heißen, dass die Frau WIRKLICH was von dir will - nur dass sie dich gern mal anguckt. Oder aber sie findet dich wirklich toll und will was von dir. Sicher kann man sich da nie sein, dass weiß dann nur die Frau selbst. Zu der Sache mit dem '1. Schritt' - viele finden, dass der Mann den ersten Schritt machen muss - ist ja auch viel einfacher, es auf ihn zu schieben. Einige sehen aber ein, dass das nicht geht. Irgend jemand muss es machen. Wenn du dich also für eine Frau interessierst, dann solltest du sie ruhig mal ansprechen.

Mesut94
Fragesteller

Das Ansprechen ist ja denke ich auch das Schwierigste von allen Dingen.. Ist mir jedenfalls noch nie gelungen auf eine Frau zuzugehen... Irgendetwas hindert mich einfach dran... Ich würde so gerne auf sie zugehen aber eben ich kriege da immer eine Blockade... so ein Schei..

Rinoa18  25.05.2014, 20:59
@Mesut94

Ja, das ist nicht leicht....Ich wünsche dir aber alles Gute und das du mal bei einer Frau Glück hast! Stress dich da auch nicht zu sehr, irgendwann wird es schon klappen!

Entweder die Joggerin läuft ein Wahnsinnstempo oder Deine karre hat gestreikt!?! Immerhin legt ein normales Fahrzeug bei ca. 50 km in 5 Sekunden gute 70 m zurück!?!

Lass´einfach mal Dein Auto checken - vielelicht gibt es da sonst noch Macken, die Aufmerksamkeit erregen!?!

Hey :D Ich bin zufällig eine Frau und könnte jetzt mal aus der anderen Sichtweise schreiben. Bei Blicken oder etwas anderem kommt es immer auf die Person drauf an! Ich z.B finde den Typen schon süß oder toll,wenn ich ihn mehrere Sekunden anschaue! Weil weiß ja nicht,ob es bei euch Männern auch so ist, aber wenn einem das nicht gefällt,was man sieht,dann guckt man doch klar woanders hin:) Vielleicht sind die Frauen auch einfach nur geil auf dich?:P Na ja,aber du könntest ja mal lächeln,wenn dir eine besonders gut gefällt:) Sonst sind diese nachher vielleicht noch enttäuscht oder traurig ;)) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG Sims3Fan34

schelm1  22.05.2014, 18:14

...oder es liegt schlicht an seinem PKW-Standmodell!?!

Mesut94
Fragesteller
@schelm1

oder vielleicht liegt es daran, dass ich gerade in dem Moment keine 50km/h sondern nur 20-30km/h gefahren bin, weil ich grad von einem Parkplatz weggefahren bin oder von einer Kurve gekommen bin oder schlicht und einfach auf einer 30er Zone gefahren bin!?! Überleg bitte ein wenig bevor du "gut gemeinte" Antworten gibst! Danke