Haben verheiratete Männer Sexfantasien mit anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Oder die Frau erwähnt z. B keine Unterwäsche zu tragen. Ein Mann sagte mir, es ließe ihm völlig kalt.

vielleicht sieht die Frau einfach aus wie eine Kartoffel und ist nicht sein Typ. Du schläfst doch bestimmt auch nicht mit jedem ;-)

Mir wurde mal gesagt, verheiratete Männer schauen nicht nach anderen Frauen?

wer sagt sowas? wird man mit der hochzeit blind?

Ich persönlich, wenn ich eine Frau hätte, würde ich von mir selber *nie* einer Frau hinterhergucken. Pornos sind ja selbst verständlich, macht ja jeder.
Jedoch würde ich nicht nur im Ansatz daran denken, mit einer Frau intimiere Sachen zu schreiben gar eine Affäre zu führen.
Liebe Grüße :)