Warum machen sich Frauen an verheiratete Männer ran?

10 Antworten

Warum lassen verheiratete Männer das denn zu?

Die Frauen verlieben sich sicher nicht absichtlich in verheiratete Männer (die oft keinen Ring tragen...)

Ontario  20.01.2019, 11:19

Manche Frauen beenden die Beziehung sofort, wenn sie erfahren, dass der Mann verheiratet ist. Ist aber nicht bei allen so.

Anderen ist es egal, ob sie damit eine Partnerschaft zerstören können.

Es soll Frauen geben, die das vorsätzlich, also mit Absicht ganz gezielt machen. Zu denen möchte ich mich nicht äußern.

Aber "normale" Frauen suchen das nicht, sondern geraten da blöderweise rein, weil sie nicht wussten, dass derjenige verheiratet ist - weil es nicht zu erkennen war, denn es steht keinem Menschen auf der Stirn geschrieben, ob er/sie verheiratet ist, und nicht jeder Verheiratete trägt ständig seinen Ehering - und sich einfach in diesen Menschen verliebt haben. Schwupps, da war's passiert! Wo die Liebe hinfällt, kann kein Mensch steuern!" Und wenn es erstmal "Klick" gemacht hat, die Emotionen da sind, und Herz und Kopf denjenigen nicht mehr vergessen können, dann ist es halt zu spät. Und was soll der/die Verliebte dann machen? Den Kopf aufmachen, reingreifen, und die Emotionen für diesen Menschen abstellen, kann er/sie ja nicht.

Weil die wissen das der Mann keinen Stress machen kann und Frau kann in der Hinsicht den Mann immer bedrohen...kurz gesagt die denken das die Macht darüber haben

Vielleicht weiss sie es am anfang gar nicht? Schon mal daran gedacht?
Der mann weiss doch, dass er verheiratet ist.
Wenn du einen mann kennenlernst, fragst du dänn als erstes ob er verheiratet ist oder nicht?

Nicht immer sind die frauen schl..pen und die die ach gott wie toll.

Und nein, ich bin nicht die freundin eines verheirateten mannes!!

Ralin  14.07.2018, 18:10

@AhuraMazda1991

Ich nehme an, dass es um deinen mann geht, der fremd geht. Dann such die fehler in euerer ehe und nicht nur bei den anderen frauen.

Wenn gemäss deiner aussage die männer im recht sind und alles dürfen, dann ist ja für dich auch eine aussereheliche beziehung (natürlich nur für den mann) ok; also was soll die frage...

Kennst du den Film die Wanderhure?

safur  13.07.2018, 17:25

*ha ha :-)*