Frage von international90, 108

Stehen Frauen auf verheiratete Männer, falls ja warum?

Ich höre in der Gegend das viele Frauen auf verheiratete Männer stehen. Stimmt das oder ist das nur ein leeres Gerücht. Mich würde vor allem interessieren, was die Frauen dazu sagen. Ich würde gerne wissen, wie das aus der Frauen Perspektive betrachtet wird. Der Grund, das ich hier diese Frage stelle ist, dass ich nach einem Chat mit einer Frau das irgendwie das Gefühl bekommen habe. Vielleicht habe ich mich geirrt. Was sind eure Meinungen ?

Antwort
von Blizzard18, 62

Meiner Meinung nach kann man das nicht direkt verallgemeinern. Viele Frauen sehen in einem Mann, der fest gebunden ist, häufig eine Person die es "geschafft" hat, denn ein Mann der verheiratet ist, ist ein Zeichen dafür dass dieser auch Beziehungsfähig ist und irgendwas hat was ihn interessant macht. (sonst wäre er ja wohl kaum verheiratet, hm?) 

Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Reiz, dieses Gefühl der Unnahbarkeit die der Mann durch seine Bindung ausstrahlt. 

Denn Frauen sehen Männer in einer festen Bindung häufig auch als Herausforderung und die Lust auf ein (eigentlich undenkbares) Abenteuer spielt bei einigen Frauen auch oft eine nicht gerade kleine Rolle.

Ich persönlich kenne 2 die so sind. Stehen immer gerade auf den Freund der besten Freundin.... Da sind unkonventionelle Angebote nicht undenbkar.

Letztlich kommt es ganz auf die Frau an.

Antwort
von kitty135, 49

Ich find auch nicht das man das verallgemeinern kann, aber es gibt zwei Dinge die ich so selbst schon erlebt habe. 

1. ist es eine Herausforderung einen vergebenen Mann zu "bekommen" (blöde Wortwahl weiß grad nicht wie ich es anders sagen soll), der Kampf um ihn ist schon der erste Reiz. 

2. ist es unkompliziert. Wenn man selbst eigentlich gar keine Lust auf  eine richtige Beziehung hat und trotzdem einen Partner für gewisse Sachen (nicht nur sex, auch kuscheln, jmd der einem sagt wie schön man ist etc) braucht. Jemand der gebunden ist wird auch selbst keine großen Ansprüche und Erwartungen an einen haben. 

Kommentar von international90 ,

Natürlich ist jede Person unterschiedlich, aber was ist denn deine persönliche Meinung. Ich meine wie findest du das denn so ? Gefällt dir sowas ? Hattest du schonmal Geschlechtsverkehr mit einem verheirateten ?


Bitte nimm das nicht als Beleidigung ;)



Antwort
von Ysmn96, 35

Nee, wieso sollten wir auf verheiratete Männer stehen? Was macht einen Mann dadurch besonders? Ja gut, irgendwo gibt es immer Menschen die man nicht versteht

Antwort
von blackiscool333, 27

Das sind ganz "spezielle" Frauen. Sowas wie ein Teufel die naive Männer suchen und eine Familie zerstören. Klar ist der Mann Schuld aber diese "Frauen" sollten bisschen Respekt für sich selber haben. Finde sowas als Frau ekelhaft und man solöte sich vor solchen Frauen und Männern fern halten

Antwort
von Neunmalschlauer, 51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten