An verheiratete Frauen: schwärmt ihr von einem anderen Mann?

7 Antworten

Hey :)

Sowas kann vorkommen. Ich selbst schwärmte zb mal für Mark Forster, was mein Partner auch wusste, aber ich hätte nie was mit ihm angefangen, da ich meinen Partner liebe.

Es gibt aber auch welche die nicht nur schwärmen, sondern ne Affäre anfangen würden oder sogar ihren Mann verlassen würden. Da waren die Gefühle zum Partner bzw. sind dann auch nicht echt

das kann schon sein. Eine heirat schützt nicht für gefühlen auf fremde. Nicht vergessen gefühle sind nur eine momentaufnahme. Das was in einer beziehung wirklich zählt ist das man zusammenhält auch wenn man im sich im Moment nicht unbedingt liebt. Es ist ok wenn man mal kurz gefühle für einen anderen hat aber mann muss schauen das man dem eigentlichen partner nicht verletzt. Weil die beziehung mehr wert ist als kurze gefühle also mach dir keine sorgen.

Jeder Mensch tut das bzw. kann das sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben wenn es für jeden nur einen einzelnen Menschen gibt der für eine Beziehung oder zum Crush taugt. ^^

Ja klar, meinen Mann stört das aber nicht. Er kann damit gut leben 😉

Also meine Frau nicht! Und das ist nicht nur so daher gesagt, sondern das weiß ich!