Was bedeutet das, wenn man von einer Frau, ca 5 Sekunden angeschaut wird?

9 Antworten

Das ist doch wohl ganz einfach, diese Frau hat dich für einen Zeitraum von 5 Sekunden oder auch etwas mehr wahrgenommen, abgeschätzt und nicht für würdig befunden ihren Blick nun noch länger auf dir verweilen zu lassen. Täglich schaue ich mir diverse Frauen an wenn sie mir optisch zusagen und wende ganz rasch meinen Blick, wenn ich mal eine erblicke die nicht so umwerfend aussieht.^^ Ähnlich sieht es mit Sicherheit bei den Frauen bezüglich meiner Wenigkeit aus, die einen schauen mich wohlwollend an, die anderen hingegen werden farbig im Gesicht im Gesicht.^^

Wenn eine Frau dich so lange anschaut, dann hat sie sich Gedanken über dich gemacht. Entweder hatte sie das Gefühl dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben oder sie hat das Gefühl du siehst jemandem ähnlich. Vielleicht fand sie dich auch interessant. Da kann alles mögliche in Frage kommen. Manchmal werde ich auch längere Zeit angeschaut, ich finde das nicht schlimm.

Entweder findet sie dich ausgesprochen hässlich, oder du gefällst ihr, oder du ähnelst jemandem, den sie kennt.

Nun kannst du dir das Beste aussuchen, wo du meinst, es trifft auf dich zu.

Begegnest du ihr wieder, schau sie halt auch lange an. Im Wiederholungsfall ihrerseits kannst du mit Interesse rechnen.

Bedeutet nichts. Passiert mir ständig und wird auch von anderen als "normal" eingestuft.

Wenn ein Mädchen umwerfend ist, muss ich Sie auch ansehen. Der Blick schwindet aber sehr oft auf den Podex oder die Brüste. Eben ganz normales Zeug.

Ich schaue auch öfter einen Mann ohne Hintergedanken an. Es kann aber auch Interesse bedeuten. Aber das läßt von hier aus schlecht beurteilen.