Was bedeutet es, wenn Männer ihre Hände in ihre Hüfte stemmen?

5 Antworten

Wenn Vögel mit die Flügeln Etwas anderes als fliegen tun, dann ist es mit Sicherheit Balzzeit. ;-) <-

Kommt drauf an WIE er dich anschaut !

Manchmal wenn man nervös ist, weiss man nicht was man mit den Händen tun soll . Manche stecken sie in die hosen tasche andere fuchteln um sich rum . Hat halt viel mit dem Blick zu tun um das zu deuten. Vielleicht will er dir imponiere und zeigen das er ein standhafter Mann ist,aber wie gesagt die Augen des Menschen sind der Spiegel der Seele an den Augen erkennt man mehr.

Also ich mache das gelegentlich, weil es bequemer ist. Die Hände sind leicht fixiert und man stützt sich leicht an der Hose ab, nur fällt dann bei mir das anstarren weg :D

Recht klares imponiergehabe, er will sich breiter und kräftiger darstellen, als er wahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.