Sie liest die Nachricht antwortet aber immer später?

3 Antworten

Gegenfrage: Wie oft schreibst Du denn? Vielleicht ist es einfach ein bisschen viel oder zu oft?

Ich antworte auch nicht immer gleich, zum Teil bekomme ich einfach Mitteilungen von Freunden, was sie grade gemacht haben - was soll ich darauf antworten? Und man hat auch nicht immer Zeit, das nur mal so nebenbei.

lg Lilo

Jelly0x
Fragesteller

Täglich eig, wenn ich es mal genauso mache schickt die immer 3-4 Nachrichten direkt.. vllt ist sie nur zu bescheiden es mir zu sagen

Wieso provozieren? Sie antwortet halt dann wenn sie Lust hat. Willst du eine direkte Antwort versuch es mal mit den Leuten zu sprechen. Gerne auch am Telefon.

Manche Leute haben auch ein Leben abseits des Smartphones.

Gelesen ist eine Nachricht mal schnell, aber viele wollen einfach nicht sofort antworten.