Wieso antwortet er erst Stunden später?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Erwartungshaltung ist purer Stress für Männer. Die ticken anders und machen sich über sowas wie "Die machst sich bestimmt Gedanken, wenn ich nicht gleich antworte".

Kennst du Homer Simpsons? Letztendlich ist Homer die überzogene Person aller Männer, die sich von alles ablenke... huch ein Eichhörnchen. Wie süß! Wo war ich stehengeblieben?

Gruß
Falke

fluffypuffy2606
Fragesteller

und was heißt das jetzt? dass es ihm egal ist was ich gefragt hab?

miimaa  17.02.2016, 21:35
@fluffypuffy2606

und dieser kommentar zeigt den stereotyp einer panischen überinterpretierenden frau :DD

Steven6399130  17.02.2016, 21:36
@fluffypuffy2606

Nein, natürlich ist es ihm nicht egal, aber er denkt vielleicht dann antworte ich gleich, weil er grad mit etwas beschäftigt ist oder so und dann vergisst er es einfach...naja außer er macht es immer so, dann denk ich hat er keine Lust, dir zu antworten, aber das sind so Dinge, die kann man einfach nicht verallgemeinern

Falkenpost  17.02.2016, 21:40
@Steven6399130

Genau richtig! Auch von milmaa!! :-D

Das ist wie wenn die Frau sagt "Der Müll ist voll", denkt sich der Mann "OK - klare Aussage" während die Frau meint "Fauler Sack, steht sofort auf und bring den Müll raus".

Oder "Wir haben keine Milch mehr". Ja und? Bedeutet das nun, dass ich, wenn ich von der Arbeit heimkomme, eine mitbringen soll?

Anderes Denken! Andere Interpretation der Inhalte! Andere Reaktion!

fluffypuffy2606
Fragesteller

oke.. Dankeschön... jez hab ichs verstanden :) @steven6399130 normal antwortet er eigentlich immer sofort.. es is nur ab und zu mal so dass er es liest und dann nicht antwortet

Oh mein Gott immer diese dämlichen Fragen. Vlt. hatte er 3 h kein netzt. Und außerdem schreiben Jungs/Männer nicht immer Smileys/Herzen. Ich persönlich verschicke eigentlich nur Herzen, wenn es um Fußball geht (dann natürlich das Grüne)und eher selten an meine Freundin. Jungs legen da einfach keinen Wert drauf.

mal chillen.

jetzt im ernst sowas kannst du nicht generell interpretieren, bleib einfach locker und verrenn dich da nicht.

Vlt. guck er gerade eine Tier Dokumentation über Pinguine, ich meine die sind süß und da ist man schnell abgelenkt