Frage von fluffypuffy2606, 273

Wieso antwortet er erst Stunden später?

Können das vllt ein paar jungs beantworten?

Er liest meine frage... und antwortet dann erst nach drei stunden... und wenn ich ihm Herzen schicke, dann schickt er keins zurück, aber wenn er mich anschreibt, dann macht er das immer mit herzen... Wieso macht er das nur?

Danke für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 218

Eine solche Erwartungshaltung ist purer Stress für Männer. Die ticken anders und machen sich über sowas wie "Die machst sich bestimmt Gedanken, wenn ich nicht gleich antworte".

Kennst du Homer Simpsons? Letztendlich ist Homer die überzogene Person aller Männer, die sich von alles ablenke... huch ein Eichhörnchen. Wie süß! Wo war ich stehengeblieben?

Gruß
Falke

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

und was heißt das jetzt? dass es ihm egal ist was ich gefragt hab?

Kommentar von miimaa ,

und dieser kommentar zeigt den stereotyp einer panischen überinterpretierenden frau :DD

Kommentar von Steven6399130 ,

Nein, natürlich ist es ihm nicht egal, aber er denkt vielleicht dann antworte ich gleich, weil er grad mit etwas beschäftigt ist oder so und dann vergisst er es einfach...naja außer er macht es immer so, dann denk ich hat er keine Lust, dir zu antworten, aber das sind so Dinge, die kann man einfach nicht verallgemeinern

Kommentar von Falkenpost ,

Genau richtig! Auch von milmaa!! :-D

Das ist wie wenn die Frau sagt "Der Müll ist voll", denkt sich der Mann "OK - klare Aussage" während die Frau meint "Fauler Sack, steht sofort auf und bring den Müll raus".

Oder "Wir haben keine Milch mehr". Ja und? Bedeutet das nun, dass ich, wenn ich von der Arbeit heimkomme, eine mitbringen soll?

Anderes Denken! Andere Interpretation der Inhalte! Andere Reaktion!

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. Dankeschön... jez hab ichs verstanden :) @steven6399130 normal antwortet er eigentlich immer sofort.. es is nur ab und zu mal so dass er es liest und dann nicht antwortet

Antwort
von Filmfreak1998, 180

Oh mein Gott immer diese dämlichen Fragen. Vlt. hatte er 3 h kein netzt. Und außerdem schreiben Jungs/Männer nicht immer Smileys/Herzen. Ich persönlich verschicke eigentlich nur Herzen, wenn es um Fußball geht (dann natürlich das Grüne)und eher selten an meine Freundin. Jungs legen da einfach keinen Wert drauf.

Antwort
von Haaremi, 199

Keine zeit oder keine lust

Antwort
von Michgibtes4free, 170

Vlt. guck er gerade eine Tier Dokumentation über Pinguine, ich meine die sind süß und da ist man schnell abgelenkt

Antwort
von miimaa, 223

mal chillen.

jetzt im ernst sowas kannst du nicht generell interpretieren, bleib einfach locker und verrenn dich da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community