Wieso schreibt er mich an und antwortet dann nicht mehr?

6 Antworten

Viele Erklärungen sind für so ein alles in allem sehr unreifes und auch unschönes Verhalten möglich und eigentlich aber laufen alle auf ein nicht so wahnsinnig großes Interesse an dir hinaus, vielleicht auch deshalb weil dieser Typ noch sozusagen mehrere Häschen am Start hat oder anders ausgedrückt mit mehreren gleichzeitig im Kontakt steht. Was dir unter diesen Umständen übrig bleibt, ist lediglich die richtige Schlussfolgerung für dich aus diesem Verhalten zu ziehen und schon bist Du das Problem los.

Die Wege des Mannes sind unergründlich... Aber es soll Exemplare geben die schreiben proforma jedes weibliche Wesen an :-P

AtotheG  18.06.2014, 23:07
Die Wege des Mannes sind unergründlich

Versuch mal eine Frau zu verstehen :D

Jetzt mal ernstahft .... wieso denken alle immer so schlecht von Männern? Ich meine diese schwarzen Schafe gibt es auf beiden Seiten.

Bei den Männern sind es die, die mehrere anschreiben.

Bei den Frauen ist es etwas anders, schreibt einer nicht zurück oder zu spät so holt sie sich die Aufmerksamkeit eben bei 5 anderen, hat ja genug in der Liste.

Akku leer/ Kein Netz/ kein Internet/ er fängt an zu zocken ;)

Ich Zocken meistens und lass mein Handy nebenher liegen, damit ich meine Nachrichten lesen kann. Ich nenne das: Passiv Online

Das kenne ich und ich hasse es einfach. Aber ich glaube das liegt gar nichtmal an einem selber, sondern an den Typen. Ich weiß nicht wieso sie das machen, aber sie machen es. Ich glaube das ist einfach das A*schloch-Gen das ein Typ besitzt und leider viel zu oft einsetzt...