Jungs: Wieso fragt er mich das?

3 Antworten

Herzen auf snaps können alles mögliche sein. Es kommt drauf an, ob er dir nur rundsnaps schickt für Flammen. Ich gehe mal davon aus dass es ein rundsnap war und keine Bedeutung hat, weil er dich gefragt hat, warum du ihm ein Herz schickst.

Er will dir damit sagen, dass er nichts dagegen hat. Ist doch logisch. Es muss nicht für alles immer eine tiefgründige Erklärung geben. Wenn's dir nicht passt, frag ihn selber. Wir können nicht wissen was er denkt.

Du musst doch wissen, was das zu sagen hat. Schließlich schickt ihr euch BEIDE seit Wochen Herzen.