Junge! Schickt herzennn:)

6 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast, was du zurückschreiben sollst, denn lass das, bis du eben eine hast, weil das Ganze sonst keinen Sinn gibt, und schick ihm weiter so Herzen. Und ich denke, er soll dir schon was schreiben, an was du anknüpfen kannst, wenn er irgendwie mehr von dir wissen will, weil er dich auch zuerst so toll gefunden hat, dass er dir von da ab Herzen schickt, also, wenn das stimmt, warte ab und denn musst du dir schon echt nichts draus machen.

Es kommt drauf an, ob er es freundschaftlich oder verliebt meint. Schreib einfach ein paar Herzen zurück oder sag das du es süß findest.

Ginachen112
Fragesteller

das frag ich mich ja auch :D

wibke29  31.01.2015, 21:30

Frag ihn mal ganz locker, wie er die Herzen meint weil es dich verwirrt. ;)

die Herzchen müssen nicht unbedingt bedeuten dass er dich liebt

Ginachen112
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst. nur weiß ich nicht was sich antworten solllll. ich schreib meist nix

Schick einfach mal zum Abschied Ily und guck wie er reagiert...