Was bedeutet das wenn ein Junge mit mir Face snapt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich heißt es das er dich hübsch findet und auch gern dein Gesicht sehen möchte

LinkEGH
Fragesteller

Das bezweifle ich haha🤣🤣 sehe aus wie ne Kartoffel

1223334Philip  25.01.2023, 16:21
@LinkEGH

Also ich kenne es nur so. Außerdem machen sich Frauen meistens viel zu viele Gedanken um ihr Aussehen. Von daher😊

Ich schick eig nur mit einer Person snaps von meinem Gesicht, is auch eine von der ich was will.

Aber kenn auch Leute die das an jeden schicken, also is bei jedem Unterschiedlich.

Lg

Nein das weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
LinkEGH
Fragesteller

Oke

Er will, dass du ebenfalls dein Gesicht zeigst und wissen, ob du ihn hübsch findest.

Jetzt wäre es nicht schlecht zu wissen was ein Face Snap ist… man werd ich alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung