Herzen schicken?

5 Antworten

Um ehrlich zu sein: Eigentlich eher weniger, weil ich Angst davor habe, was die andere Person dabei für Hintergedanken haben könnte.

Aber manchmal tue ich es auch einfach. Man lebt nur einmal und wenn man jemanden wertschätzt kann man das auch ruhig ausdrücken (finde ich). Mit so vielen Herzchen und Smileys wie man möchte :D

Es gibt doch so viel unschönes auf dieser Welt! Da ist ein <3 zur Abwechslung bestimmt nicht verkehrt :)

Herzchen verschicke ich egtl. nur an meinen festen Freund und meine beste Freundin.

Dass ich jemanden lieb habe, sage ich auch nur sehr wenigen Menschen. Von der Familie abgesehen, sind es drei. (Meinen Freund mit eingeschlossen, der aber natürlich auch öfter ein "Ich liebe dich" von mir zu hören bekommt)

Ich habe zwar auch noch andere gute Freunde, aber ich finde, dass man das nicht zu jedem sagen sollte.

Ja manchmal, weil Jungs auch süß sein können und ausnahmsweise mal nichts von dem Mädchen wollen. Ich habe 1 BF und schicke ihm auch oft Herzchen, er mir auch aber wir wollen nichts voneinander :)

Mädchen zu mädchen schon aber mädchen zu jungs nicht hab angst das die denken das ich in sie verknallt bin