Soll ich weiterhin Snaps schicken?

Ich habe schon ihre Telefonnummer

3 Antworten

Nja, kann man bis jetzt leider noch nicht so ganau sagen...frag vielleicht mal nach ihrer Nummer oder so...

Woher ich das weiß:Hobby

Über Snapchat erreichst du sowieso nichts, wenn du glaubst du bist interessant, weil du so und so viele Flammen mit ihr hast glaubst du wohl auch Tik Tok wäre cool.

Triff dich mit ihr verdammt, nicht auf Netflix and chill oder so, geh raus, rede mit ihr.

Über Snapchat erreichst du NADA.

Ich würde erstmal nach der Nummer fragen, wenn sie nein sagt kann man schon denken das sie kein kontakt haben möchte oder das sie ihre nummer noch preisgeben möchte.