Brust foto schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann schick ihm eins ohne Kopf. Dann kann er wenigstens keine komischen Sachen damit anstellen und es seinen Kumpels zeigen oder so.

Und er soll dir mal zuerst eins schicken und zwar nicht nur oberkörperfrei, denn das sieht man in jedem Schwimmbad.

Wenn du hier schon so eine Frage stellen musst und nicht auf das hörst, was dein Bauchgefühl sagt, dann lass es!

Ich habe auch schon Bilder von allen möglichen Körperteilen verschickt, aber da wusste ich auch, dass diese in "guten Händen" landen und musste niemanden fragen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du damit leben kannst, daß es irgendwann in den sozialen Medien auftaucht, nur zu. Du kannst dann zwar Anzeige erstatten, aber beschämt wirst Du trotzdem.

Ganz im Ernst, Mädchen, laß es!!!

Giwalato

Letztlich musst du das selbst entscheiden.

Ich finde diese Hysterie von wegen "wenn das alles im Internet landet" etwas überzogen.

Ich habe sehr viele Nacktfotos von meiner Freundin und auch von meinen Ex-Freundinnen. Und natürlich hat die außer mir noch NIE jemand zu Gesicht bekommen.

Du musst halt selber wissen, ob du ihm zutraust damit vernünftig umzugehen, oder ob er damit bei seinen Freunden angeben will und die Bilder im Internet teilt.

Wie sehr kannst du ihm vertrauen? Wie sicher kannst du sein, dass er es nicht weiterschickt? Wie lange wird diese Beziehung halten?

Wenn du diese Fragen sehr positiv beantworten kannst, schicks ihm.