Freundin um Brust Foto fragen?

7 Antworten

sag es ihr einfach, entweder sie macht es oder eben nicht.

Lasss es, es ist nie gut, wenn jemand Nacktfotos verschickt. Das Internet vergisst nie!!!

Wenn Deine Freundin vernünftig ist, wirst Du sie gar nicht überzeugen können...

Indem du ihr erklärst, was du damit anfangen willst und ihre Entscheidung abwartest und akzeptierst. Ich sehe jetzt darin erst einmal nichts verwerfliches, aber ich bin auch Fotograf. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht oder was du damit vor hast, aber mit den Menschen reden, von denen man  etwas möchte, hilft schon ungemein.

Am besten gar nicht, wenn Du sie wirklich magst.