Es kam etwas glitschiges aus den Brüsten,schwanger?

3 Antworten

Sieht eher wie Eiter aus. Also ich denke, dass es eher eine Entzündung oder so ist. Geh lieber mal zum Arzt.
Der Milcheinschuss geschieht erst wenige Tage vor/nach der Geburt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CcuriousS
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank

Durch gezielte Massage, per Mund, Hand oder Milchpumpe kann der Milchfluss beim Menschen angeregt werden. Wikipedia erklärt dass unter dem Stichwort " Induzierte Laktation".

CcuriousS
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Rheinflip  24.03.2021, 13:57
@CcuriousS

Das kann durchaus eine Art Milch sein, das bedeutet aber nicht dass du schwanger bist

Erst nach der Geburt kommt der Milcheinschuss, 2-5 Tage danach.

CcuriousS
Fragesteller

Oh okay danke,wüssten sie was das sonst sein könnte?