Trägerloser BH bei größerer Brust?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deshalb einen BH mit durchsichtigen Trägern gekauft, vorne und hinten (geht vorne zu), damit man auch noch genug halt hat, denn ich finde die Trägerlosen halten einfach nicht und ziehen immer nach unten. ... Aber jetz kein Witz: vor zwei Minuten ist mir der BH geplatzt ... die durchsichitgen Träger hinten versprechen auch nicht was sie halten ;-) ... ungünstig ;-)

Kenn ich! Ich hab zwar Cup B aber meide trotzdem BHs ohne Träger. Die haben dann meistens so Kleebstreifen an den Seiten - aber sitzen unangenehm und rutschen wirklich immer wieter runter. Aber es gibt welche mit unsichtbaren BH-Trägern. Das ist eine alternative. Aber ich finde es gar nicht so schlimm wenn man einen BH drunter trägt, probier es mal aus, ab und zu macht das wirklich was her ;)

NS0704
Fragesteller

Ja mag wahr sein. ich habe D.

Es gibt aber auch sachen da siehts echt doof aus :( z.B ein schönes Abendkleid oder so..

Als Mann würde ich sagen: Auf den BH verzichten.. ;-)

NS0704
Fragesteller

Als Mann ;P aber als frau sagst du NE NE, nachher steht man noch oben ohne da.

Luebecker  12.07.2013, 10:38
@NS0704

Das wäre dann die NOCH bessere Variante.... ;-))

das ist normal daher sind die träger ja auch dran, aber mach dir nichts draus männer sehen gern zu wenn du dir den bh zurechtrückst, das ist aufregend

KlebeBH's helfen ;)

NS0704
Fragesteller

Die halten doch nicht bei großer Brust ^^