Freundin legt meine Hand auf ihre Brust?

Was ich noch vergessen habe: wir sind seit ca. 1,5 Monaten zusammen

edlerLover  23.05.2022, 23:56

Du bist wahr der glücklichste Mensch der Welt. Wie hast du es geschafft in so jungem Alter eine Freundin zu bekommen?

nnnnn08
Fragesteller

Weiß ich selber nicht 😅 sie war halt irgendwann mehr bei mir (in der Schule) und dann hat sich das halt entwickelt.

edlerLover  24.05.2022, 15:12

Machst du irgendwas besonderes? Bist du reich, trägst du spezielle Kleidung, hast du ein besonderes Parfüm? Bist du sehr schön?

nnnnn08
Fragesteller

Ich spiele Wasserball, die anderen Fragen kann ich nur mit nein beantworten ^^ bin relativ gut in der Schule - 1,3er Schnitt. Aber das weiß eigentlich auch niemand xd

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut möglich sein, das deine Freundin halt mit Dir kuscheln wollte und auch deine Hand zu ihrer Brust führte, weil Sie etwas mehr von Dir wollte wie zum Beispiel das Du Ihre Brüste mal anfasst.

Sprich manche Jungs/Männer sind halt so wie Du recht Scheu und verstehen es halt weniger weil noch nicht so viel Erfahrung da ist.

Das es auch sehr angenehm sein kann für eine weibliche Person von der männlichen Person in einer Beziehung mal Massiert dort zu werden und es einfach entspannend wirken kann.

Sie wollte Dir damit Signalisieren, Du kannst es Dich ruhig trauen meine Brüste anzufassen, wenn Du es möchtest, dann trau Dich es doch einfach mal. Den ich denke für Dich sei es auch eine neue Erfahrung von Zweisamkeit.

Gerade dann wenn Ihr so 1,5 Monate zusammen seit, denke ich ist es eine ganz Normale und natürliche Entwicklung in der frischen Beziehung, wenn beide noch sehr verliebt sind in einander, weil dann manchen Jugendlichen die Liebesgefühle Überrollen. Wer hat es den nicht Miterlebt in seiner Pubertät und Jugend ?

Ähnlich sei es wenn ein Junge/Mann die Hand seiner Freundin Richtung seines Penis führt, dann möchte Er auch von Ihr da gerne Angefasst werden, auch wenn Die sich vielleicht nicht traut und Er sagen würde, trau Dich einfach den anzufassen.

Das sei was ganz Normales und auch für deine Freundin wäre es bestimmt eine neue Erfahrung in der Beziehung.

Außerdem muss man ja noch nicht mal Sex/GV haben in dem Alter, sondern kann sich gegenseitig etwas körperlich mehr erkunden, wenn es von Deiner und Ihrer Seite gewollt sei.

Bestimmt werdet Ihr gegenseitig einiges Interessant finden und vieles neues Erlebnisse und Erfahrungen so sammeln. Dazu lernt Ihr verschiedene Veränderungen kennen wie auch Reize und Gefühle im Positiven Sinne, was keinen von Euch beiden peinlich sein muss.

Auch Wir Erwachsen Menschen waren mal so in Euren Alter, egal ob männlich oder weiblich, doch auch Wir müssten Unsere Erfahrungen machen. Jetzt bin ich als Frau schon um einiges älter als Ihr und habe da schon mehr Erfahrungen als wie in der Jugend, auch das ist was ganz Normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung