Ist es okay wenn man als Junge seinen Kopf auf die Oberweite eines Mädchen legt?

18 Antworten

aw, das ist ja voll cute. Ich denke Mädchen finden es angenehm..? Also ich als Mädchen würde es als angenehm empfinden. Bist du dir sicher das da nicht mehr zwischen euch ist? ich denke sie liebt dich und du sie denk ich auch, Versuch mal den ersten Schritt zu machen! :D VG!

Die Geschichte klingt kurz gesagt super süß.

Für Mädchen ist das tatsächlich auch sehr angenehm wenn dein Kopf auf ihrer Brust liegt. Es fühlt sich für dich ja bestimmt auch gut an wenn ihr Kopf auf deiner Brust liegt. Sie zeigt dir damit Nähe und Zuneigung.

Es muss aber nicht unbedingt Liebe oder sexuelle Gründe haben. Das ist natürlich möglich aber kann auch anders sein. Das ausziehen ihres Tshirts ist in jedem Fall ein Zeichen von Vertrauen und Annäherung. Lass es sich doch einfach entwickeln. Du kannst dich ja auch mal von dir aus an sie (nicht unbedingt nur ihre Brust) kuscheln.

Wenn sie es nicht möchte wird sie dir das sicher zeigen.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey die Initiative ging ja von ihr aus Zweimal

dann wollte sie es auch

und die hat die Nacht mit ihr verbracht. Sie mag dich. Und dass es dir etwas unangenehm ist und du dir Gedanken darüber machst, zeig das du sie auch magst und du respektierst

auch dass du ihr gesagt hast wie du gedacht hast

das sind sehr gute Voraussetzungen dass ihr euch echt vertraut und von daher. Locker bleiben
Ob sie dich liebt? Kann schon sein. Oder ist auf dem Weg dahin, aber wie immer man es brennen will ich denke esIst schön für euch beide

Euch Viel Glück Zusammen

Offensichtlich war es ihr angenehm. Sie war ja da sehr aktiv und entschieden.

Süsse Story. Sie mag dich definitiv sehr.

Sag ihr dass du es schön fandest.

Klaaar alles im grünen Bereich, genieße es...

Pass halt nur auf, immer ans Gummi denken bevor er rein geht.