Ich bin Nachts auf meinem Handy eingeschlafen und habr Angst, dass etwas schlimmes passiert. Ist es sehr schlimm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist überhaupt nicht schlimm keine Sorge die Strahlung von Handys ist sehr gering mein Handy liegt jede Nacht neben mir nicht direkt am Kopf aber mir gehts gut :D

Du bekommst jetzt HirnKrebs, HirnEbola, HirnAids und HirnWasauchimmer.

... nein von einmal passiert da noch nix ;)

In Zukunft einfach vermeiden.

Am Besten Im Flugmodus auf den Nachttisch und nicht über Nacht laden.

Dieser mythos ,,es gibt nur strahlung von sich wenn es in betrieb ist" ist völliger schwachsinn. Man hat mit einem strahlenmessgerät die strahlen gemessen obwohl alle anwendungen komplett geschlossen waren und der strahlenwert lag trotzdem bei über 2000. nur im flugmodus gibt es 0 strahlung von sich. Aber sieh selbst

https://youtube.com/watch?v=sX3QSsG6_64

nein,da kann nichts passieren außer wenn es dauerhaft ist.

Nein, dir ist nichts passiert, alles vollkommen harmlos, kannst ruhig chillen.