Auf Handy eingeschlafen?

9 Antworten

Wenns noch geht dann ist da auch nichts. Musst du aber aufpassen das ist mir auch mal passiert und morgens bin ich dann mit nem gerissenen display aufgestanden^^

lelek1234
Fragesteller

idt das Handy aufn Boden gefallen?

In der Regel nicht. Das Glas ist robust damit es nicht direkt beim runterfallen splittert oder Risse bekommt und die Rückseite ist bombenfest.

Das einzige was so richtig passieren könnte ist wenn man es im Bett am ladekabel hat das es abbricht und das Ende im Handy stecken bleibt. Aber ich denke nicht das man das Handy beschädigt wenn man es im Schlaf schlägt usw.

Also,

ich habe theoretisch für dich den Probelauf gemacht und kann dir versichern: Ja, das Handy kann nach ner Nacht mit dir geschädigt sein :(

Ich bin heute auf mein Handy eingeschlafen und obwohl ich keinerlei Schäden erkennen kann, spinnt mein Touchscreen immer mal wieder.

Schlaf daher bloß nicht mit dein Handy ein!

Wenn es geht ist es heil wenn nicht denn nicht