Hat mein vergebener bester Freund Gefühle für mich?

2 Antworten

Sowas ist ja echt ein No-Go gegenüber eurer gemeinsamen Freundin. Ich finde er sollte sich schleunigst von ihr trennen, das ist ja keine Beziehung.

Gute Nachricht aber für dich :) es scheint so als fände er was an dir. Klingt für mich nämlich nicht mehr so best Friend mäßig um ehrlich zu sein.

Magst du ihn denn? Rede vllt mal mit ihm drüber :)

Liebe Grüße und alles Gute!

jessi6200
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:) Ja ich mag ihn echt, aber trotzdem scheint die Beziehung zwischen den beiden so perfekt dass ich momentan echt verwirrt bin. Er frägt auch die ganze Zeit wann wir endlich wieder was machen und schreibt mir bis tief in die Nacht..

smile2day4you  10.08.2018, 19:00
@jessi6200

Mach dir lieber keine großen Gedanken wie deren Beziehung ist. Ich rate dir ihn so schnell wie möglich wieder zu sehen und dann ernsthaft anzusprechen, ob da mehr dahinter steckt. Zumindest wenn du Gefühle hast kann es ja gar keine “nur“ Freundschaft sein, das wäre ja echt schwer. Er sollte sich wirklich von dem Mädchen trennen, falls er auch mehr dahinter sieht. Ansonsten musst du für dich wissen, ob es gut ist, wenn er bei dir kuschelt etc, ihr aber nicht zusammen seid.

Achja: helfe gerne, wenn ich kann :)

Okay... das is etwas weird. Also ich (m/17) kuschel auch mit meiner besten Freundin und sag ihr dass ich sie lieb hab und mach ihr Komplimente, da ist für mich sowie für sie nichts dabei. Aber Händchen halten.... puh ich glaub das geht ein bisschen zu weit.