Ist es schlecht wenn ein Mädchen sagt es langsam angehen zu lassen?

10 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das heißt das sie Zeit braucht, sie will sicher gehen das du nicht nur das eine willst, du der richtige bist und warscheinlich muss sie auch erst mit sich selbst ins reine kommen, Geduld ist der Weg zum Ziel

Überlass' ihr das Tempo der körperlichen Annäherung. Dann bist du auf der sicheren Seite. Entscheidend wird sein, wie ihr Vertrauen aufbauen könnt durch aufrichtige Kommunikation.

Das heißt, du sollst ihr Zeit lassen....ob sie dann was von dir will, wird eben diese Zeit zeigen, die du ihr hoffentlich gibst.Bedränge sie nicht, quatsche ihr kein Knopf an die Backe und lass' es eben langsam angehen.

Bis sie dich dann mal nach Wochen oder gar Monate "ranlässt", such dir Gespielinen die nicht so verklemmt sind und einen guten Stoß wetzuschätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HONEY596  29.08.2021, 22:02

Kein Wunder, dass bei solchen Kommentaren, die meisten Frauen euch Männer für schwanzgesteuert und notgeil halten.

sie ist nicht abgeneigt.... aber irgend etwas war zu viel, hat sie verunsichert, hat ihr Unbehagen bereitet