Wieso hab ich keine Gefühle?

4 Antworten

Du hast einfach nur das falsche Mädchen an deiner Seite, mit welchem du Händchen hälst usw.. Mir erging es als Frau früher auch so. Aber im Nachhinein weiß ich, das ich diese Jungs bzw Männer einfach nicht wirklich anziehend fand und auch keine Gefühle für sie hatte. Das passiert. Warte einfach ab! Solche Dinge lassen sich nicht erzwingen. Früher oder später wirst du das Gefühl bei einem Mädchen oder einer Frau bestimmt fühlen.

Manche Menschen haben so große Angst vor weichen, warmen Gefühlen, das sie sie unterdrücken.... möglicherweise ein Überlebenskonstrukt aus früheren Zeiten (Kindheit)... Angst vor Abhängigkeit, angst vor Manipulation... what ever...

werde erwachsen und lerne dich besser kennen, lerne zu fühlen, lerne damit umzugehen...

Ich kenn das von mir selber. Das hing bei mir mit meiner Sexualität zusammen. Muss nicht heißen dass es bei dir auch so ist, kann auch einfach sein dass du nicht in sie verliebt bist. Passiert auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein, du bist einfach nicht in sie verliebt - das kann durchaus noch passieren!

LG