ich will es langsam angehen lassen...fehler?

10 Antworten

Das erinnert mich an einen "Verflossenen" von mir!!! Finger weg von dem! Bei mir nahm es kein gutes Ende. Ich dachte auch immer wieder, dass es vielleicht meine Schuld sei. Dass ich falsch reagiert habe. Hab ich aber nicht! Solche Männer haben irgendwelche Komplexe! Bei mir war es auch so. Er wollte mich jeden Tag sehen und ich ging zwei Wochen, nachdem wir uns kennen gelernt haben, für 3 Wochen in die Ferien. Das mochte er gar nicht. Und alles, was du beschrieben hast, ist bei mir auch passiert. Nach 1.5 Monaten habe ich den Kontakt abgebrochen. Und nachher fing ich wieder an, darüber nachzudenken, dass ich mich selber falsch verhalten habe. Nach einem halben Jahr trafen wir uns noch einmal, doch dann habe ich wirklich nochmals gemerkt, wie er ist! Und dann konnte ich damit abschliessen. Lass dich nicht darauf ein. Er wird sich nicht ändern... :(

Du kennst diesen Jemand ca 2,5 Wochen und ihr habt euch auch schon 5 mal getroffen und Händchen halten und Küssen ist auch schon zur Gewohnheit geworden und OK, das ist zwar nicht gerade ein ICE Tempo, aber als langsam würde ich das auch nicht gerade einstufen. Von daher könnte es natürlich sein, das dieser jemand deine Ankündigung nun nur noch Schweißgebadet vor Angst zur Kenntnis nahm, so in der Art nun ist es mit dem Küssen und Händchen halten vorbei. Möglich wäre aber auch, das Du dem Eifer von diesem Jemand mit dieser Ankündigung einen gehörigen Dämpfer verpasst hast. Einerlei aber wie es letztendlich ist, es ist dein gutes Recht die Spielregeln zu bestimmen und in diesem Fall wäre viielleicht ein aufklärendes Gespräch angeraten damit dieser Jemand weiß was Du unter langsam verstehst.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er bis auch du dazu bereit bist :)

Lg Marie

Hallo. Dein Verhalten finde ich als Mann jetzt absolut berechtigt. Ich selbst lerne Grade eine Frau kennen und wir gehen es auch langsam an, da es für mich die erste Beziehung wäre und das weiß die Frau natürlich auch. Anscheinend ist deine Bekanntschaft nur darauf aus dich möglich schnell rum zubekommen um dann mit dir Sex haben zu können. Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verräterisch, da ich selbst ein Mann bin aber solche meinen es nicht ernst. Am besten ist es du vergisst den Typen einfach schnell und suchst dir einen der es wirklich sehr ernst meint.

Hallo Hannah,

Ich finde es gut dass du es langsam angehen willst wenn er dich liebt wird er es verstehen und auch akzeptieren .

Du kannst ja mit ihm am We teln oder jetzt und dann wird er sich freuen

Lg claudia