Funkt es zwischen uns ?

Kaliver232  04.05.2022, 00:00

Warum liegt ihr nebeneinander im Bett wenn ihr nicht zusammen seid?

Lisaag511
Fragesteller

Wir haben alle bei einer Feier bei jemanden übernachtet, und so war halt dann die Schlafplatz Verteilung

4 Antworten

Hallo Lisa!

Du tust mir echt leid und ich wünsche die Situation, in der du dich gerade befindest, wirklich niemandem.

Ich glaube, dass er sich einfach nicht für ein Mädchen entscheiden möchte. Wenn er von anderen Mädchen genau gleich viel Aufmerksamkeit, Zuwendung, what ever bekommt, geht es noch Jahre so weiter wie jetzt.

I know, die Zeilen hören sich vermutlich schmerzhaft für dich an.

So wie es für mich aussieht, findet er nicht dich als Person, sondern ausschließlich/vorrangig deinen Körper interessant.

Ich finde es schade, wenn Mädchen dadurch "abgewertet" werden. Es gibt bestimmt genug Männer/männliche Jugendliche, die dich als Person zu schätzen wissen. Eines Tages wünsche ich mir für dich, dass dein zukünftiger Freund zu dir sagt: "Ich weiß deinen Charakter zu schätzen. Du bist toll so wie du bist."

Und noch was: Verändere dich bitte nicht für deinen zukünftigen Freund. Er sollte dich nämlich so akzeptieren, wie du bist.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin gerne für dich da, okay?

Wünsche dir alles Gute, viel Glück und immer positiv denken. 🍀🤗💚

Liebe Grüße Andreas

Es klingt so als ob er nicht auf dich steht, sondern nur auf dein Körper abgesehen hat... Würde mir keine Hoffnung machen wenn er was mit anderen Mädchen hat. Würde ihn aber fragen ob er Gefühle für jmd hat oder so

Luebesgschichte  04.05.2022, 00:04

Selbst wenn er keine Gefühle für sie hat, würde er es vermutlich nicht zugeben wollen. Das ist leider oft so.

Obito261  04.05.2022, 09:50
@Luebesgschichte

Ja dann kann er nicht glücklich werden. Er muss sonst wird das nie was mit freundin

Ich würde sagen, das es etwas schwierig ist. Eindeutig ist es zumindest nicht für mich. Er könnte auf dich stehen, ja. Aber vielleicht nur Körperlich, sonst würde ehr nicht mit den anderen Mädchen flirten oder er möchte dich damit etwas eifersüchtig machen, was eine dumme Idee ist. Kommt aber durchaus vor.

Ich denke ,steht er nicht auf dich ,weil er mit andere Mädchen flirten. Du kannst dir andere jung suchen .Er spiel mit dir