Mache ich mir zu schnell Hoffnungen?

Ich denke vielleicht ist er etwas schüchternIch schenke ihn auch körperkontakt und blicke Was kann ich machen um eindeutige Signale zu senden aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen das Gespräch jetzt schon suchen Es geht seit einmonst so. Hab Angst das ich mir Hoffnungen mache und vielleicht ist da gar nichts.

3 Antworten

Also wie du geschrieben hast das hört sich so an und er Gefühle für dich hat weil ich habe auch so ein situation gehabt mit einem junge früher er hat das gleiche gemacht mich Körperkontakt angefasst und Blumen geschenkt also vom Boden hat er mir einfach Blume gegeben das fand ich voll süß und dann habe ich erfahren und da in mich verliebt ist weil eine Freundin von mir hat gesagt Natascha hast du schon gehört also ich heiße Natascha hast du schon gehört diese junge steht auf dich der hat mir das gesagt aber meine Meinung ist sprich mal mit denen das ist wichtig

Also so wie es sich anhört würde ich schon sagen das er interesse an dir hat. Aber was man bedenken muss ist ob er bei anderen auch so ist also ob er auch bei anderen nach nähe sucht und wenn nicht kannst du dir ziemlich sicher sein das er interesse hat. Vielleicht kannst du mit ihm drüber reden also allgemein wie ob er ein crush hat oder vielleicht sogar direkt fragen ob er interesse an dir hat. Ich weiß direkt sein ist nicht immer leicht und kann auch negative Folgen haben aber es ist meistens besser als einfach zu warten und den richtigen Moment zu verpassen. Ich hoffe das ich helfen konnte 👍

Susanpetersen
Fragesteller

Viele dank! Ja ich bin sowieso ein sehr direkter Mensch Bin nur sehr glücklich wie es ist und habe etwas Angst es zu früh anzusprechen und dann war’s das eventuell

KiraGasai  22.06.2023, 00:37

Zeichen die man sende kann sind blick Kontakt halten oder ihn nach seiner Meinung fragen oder insgesamt ihn mit einbeziehen das er merkt das er dir wichtig ist und auch seine meinung, gedanken

Ich denke vielleicht ist er etwas schüchtern

Vielleicht bist du auch etwas schüchtern? Er kuschelt mit dir, legt seinen Kopf in deinen Schoß.

Was machst du denn im Gegenzug? Sitzt du einfach nur steif da und wartest, was er macht? Das würde mir als Junge auch Spaß und Motivation verderben.

Ein bisschen musst du schon mitmachen und ihm auch Signale senden.

Susanpetersen
Fragesteller

Das mache ich auf jeden Fall. Ich zeige definitiv Interesse seit dem ich es bemerkt habe..