Hat sie Interesse?

5 Antworten

Solange sie sich weiter mit dir treffen will, hat sie auch Interesse.

Das Körperliche solltest du langsamer angehen, ihr geht es ja anscheinend zu schnell.

MrsMarvel92  25.08.2022, 11:21

Naja kann auch rein freundschaftliches Interesse sein von ihr

eingew  25.08.2022, 11:22
@MrsMarvel92

Wenn die Treffen klar von beiden als "Date" definiert sind, ist es unlogisch von rein platonischem freundschaftlichem Interesse auszugehen.

MrsMarvel92  25.08.2022, 11:23
@eingew

Ja aber mab weiss es ja nicht ob es bei beiden ein Date ist oder nur für ihn und dennoch kann er schnell in die friendzone rutschen auch wenn es klar ist

Hoppenla  25.08.2022, 11:26
@MrsMarvel92

Dates sind ja dazu da, sich kennenzulernen. Im Voraus weiß niemand, wohin sich das entwickelt.

Sie möchte es eher langsamer angehen und nicht so ,,stürmisch´´;-)

Um ehrlich zu sein, solltest du dich erstmal zurückhalten und den Körperkontakt bei Seite lassen. Es ist tatsächlich etwas schnell, wenn man beim 2ten Date schon direkt die Hand halten möchte. Klar es ist nur "Hand halten" aber für einige ist es schon mehr & etwas zu forsch. In erster Linie geht es nur um das Kennenlernen. Außerdem können Berührungen echt in die Hose gehen, weil es aufdringlich rüber kommt, wenn sie nur einseitig ist. Sie hat Interesse aber du solltest deine Geschwindigkeit an ihrem Verhalten anpassen.

Schalte mal ruhig noch einen Gang runter. Eine Umarmung zur Begrüßung und eine zum Abschied reichen derzeit. Wäre sie uninteressiert, wärt ihr nicht erneut verabredet.

Warte ab... Trefft euch einfach mal zum tv gucken, gemeinsamen kochen und komme ihr dann näher... Aber denke sie hat kein Interesse auf diese Art, weiss sie denn das es ein DATE ist? Viele wissen es ja nicht gleich oder nur eine Seite, sollten beide von wissen