Verliebt aber seine berührungen kribbeln nicht?

3 Antworten

Jeder reagiert auf Berührungen anders. Manche finden Küsse am Ohr gut--andere eher eklig. Manche finden es gut, wenn man im Haar rumwuselt--andere finden das schrecklich. Es ist doch spannend gemeinsam herauszufinden, mit welchen Berührungen man den Partner erfreuen kann.

  • Es muss wortwörtlich nicht "kribbeln" -- das ist nur eine Redensart dafür, dass man aufgeregt, euphorisch, begeistert ist.
  • Genieße einfach deine Gefühle und fühle nicht zu sehr in dich hinein.

Ja bist du ist bei mir genauso aber ich liebe meine Freundin trotzdem viel Glück ❤️