Schwitzend Hände und mit Mädchen spazieren gehen was tun?

7 Antworten

Man muss ja auch nicht die ganze Zeit die Hände komplett ineinander verschränkt haben, mein Freund und ich kriegen auch schnell stark schwitzende Hände und halten uns deswegen auch manchmal nur mir einem Finger o.ä. fest oder wenn die Finger ineinander verschränkt sind, bewegen wir die Handgelenke so auseinander, dass Luft in die Hände kommt..

Mach dir da nicht so Gedanken, bleib cool...

Hey Bwiwjwu,

Es gibt gewisse Sachen mit denen du deine Hände trockener machen kannst. Ist es weil du nervös bist oder allgemein so?

Und wenn sie dich liebt wird ihr das egal sein.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby
Bwiwjwu
Fragesteller

Also bestimmt auch Nervosität. Aber aktuell ist es auch so und ich sitze Zuhause herum und meide meine Chemie Aufgaben

Fabian837364736  01.06.2020, 17:47
@Bwiwjwu

Kauf dir einfach so eine Salbe oder trockne dein Hände ab wenn es wegen der Nervosität ist wenn ihr euch öfters mal trifft wirst du mit der Zeit nicht mehr nervös sein.

Also ich hatte selber das Problem mit schwitzigen Händen, wenn ich länger am Handy bzw am Laptop oder PC war. Ich habe mir einfach eine Art Magnesium pulver geholt, ähnlich wie das, welches man beim klettern verwendet und mir die Hände damit eingerieben. Fühlt sich für einen selbst zwar seltsam an, da man das Gefühl hat verschwitzte Hände zu haben, obwohl man diese nicht hat. Am besten einfach mal ausprobieren.

Ja, du kannst mit deiner Freundin in Switzerland spazieren gehen, auch mit deinen Händen :)

Hände kalt waschen bzw. baden im kalten Wasser mehrere Tage hintereinander. Oder Talkum verwenden.